Gast-Freundschaft aus Polen

Die Freiwillige Feuerwehr Leobendorf bedankt sich bei den polnischen Kameraden der Feuerwehr OSP I MDP Zborowice für die, im Rahmen der Hilfsaktion für die Ukraine, entgegengebrachte Gastfreundschaft. Weiters vielen Dank für die schöne Erinnerungstafel, welche in unserem Feuerwehrhaus einen Ehrenplatz bekommt. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Kommt stets wohlbehalten von euren Einsätzen zurück.

Gut Wehr.

Ochotnicza Straż Pożarna Leobendorf dziękuje polskim towarzyszom straży pożarnej OSP Zborowice za gościnność okazaną podczas akcji humanitarnej dla Ukrainy. Ponadto serdecznie dziękujemy za piękną tablicę pamiątkową, która zajmuje honorowe miejsce w naszej remizie strażackiej. Dziękuję za niestrudzone wysiłki. Zawsze bezpiecznie wracaj ze swoich zadań. Dobry jaz