Einsatzübung-Schadstoff
Am 04.11. fand eine groß angelegte Schadstoffübung statt. Ausgangsszenario war ein Schadstoffunfall mit Menschenrettung. Nachdem sich zwei Trupps mit Schutzstufe 3 und ein Dekotrupp mit Schutzstufe 2 ausgerüstet haben wurde die Menschenrettung durchgeführt und der Schadstoffaustritt gestoppt.